Portfolio

7. April 2019 0 Von lefil

Sehr beliebt und von klein bis groß gerne gekauft: Lederpuschen – bis Größe 55 möglich! 😉 Individuell bestellbar mit Motiven oder Webband in den Farben der eigenen Wahl.

Aufkleber und Eiertattoos jeder Art – Gibt es einen speziellen Wunsch, eine Vorstellung von einem Dokaccessoire für einen bestimmten Anlass? Alles gern bei uns umsetzbar

Stoffe und Nähzubehör sind bei uns zu finden wie auch die passende, kompetente Beratung dazu.

Diese Enten werden aus gebrauchten, oft gewaschenen Frotteehandtüchern gefertigt, jede ist ein Einzelstück und hat ihren eigenen Charakter. Unsere Frenten (FRottee-ENTEN) fliegen gerne auch mit zu Ihnen nach Hause!

Auch Ohrringe (Silber oder Edelmetall) sind mit im Sortiment – z.B. in maritimer Optik oder auch der Lebensbaum.

Eine kleine feine Auswahl an Webbändern, Schrägband und auch Spitze haben wir und besonders exklusiv: Skyline-Webbänder von Bardowick Lüneburg und Bleckede – eine einzigartige Eigenproduktion!

Für Genießer und Menschen, die gerne mal etwas Neues ausprobieren: Trüffel und Lakritze aus Schweden sowie besondere Gewürze, nach Wunsch auch mit Rezeptheftchen.

Neben der großen Auswahl an Garnfarben für die Nähmaschine haben wir auch schon fertig genähte Unikate,. direkt zum Mitnehmen – Bettschnecken, Hippokissen, Leseknochen…