… und dann folgte eine wirklich turbulente Woche!!!

7. Dezember 2019 0 Von lefil
… und dann folgte eine wirklich turbulente Woche!!!

Am Samstag haben wir also zu einem neuen Namen gewechselt. Es ist natürlich immer noch nicht alles vollzogen und besonders bei unseren Handels- und Kooperationspartnern muss das erst einmal „ankommen“, damit auch bald alle nur noch diesen Namen verwenden und wissen, wer damit gemeint ist.

Am Sonntag waren wir auf dem Nikolausmarkt in Adendorf und hatten in der Bibliothek einen Stand im Obergeschoss. Wir haben versucht, möglichst viele Besucher in unsere Richtung zu locken, weil wir ja auch viel zu zeigen und zu erzählen hatten 😉 Einige hatten den Artikel in der LZ gelesen und haben uns drauf angesprochen.

An sie und an alle anderen haben wir unsere Visitenkarten großzügig verteilt. 😉

Kleine Werkstatt auf dem Markt!

Am Montag haben wir bei der Aktion des „Lebendigens Adventskalenders“ der Kirchengemeinde mitgemacht und uns über einen gemütlichen Tagesabschluss mit Singen und Kerzenschein gefreut!

Lebendiger Adventskalender

Am Dienstag haben wir unser Regal in Meyers Mühlencafé eingerichtet – wie cool! Durch einige Aktionen im NDR hat das tolle und gemütliche Café noch mehr Zulauf als sowieso schon und wir dürfen dort ausstellen!

Am Mittwoch war noch einmal Kindernähkurs, bei dem viele, tolle, selbstgemachte Weihnachtsgeschenke entstanden sind, die auch gleich in Geschenkpapier verpackt wurden, damit es wirklich eine richtige Überraschung wird! Natürlich können wir aus genau diesem Grund auch keine Bilder davon zeigen, wäre ja doof, wenn wir die Überraschung kaputt machen würden!

Am Donnerstag war dann Kreativkurs mit anderen Materialien – was dabei Tolles entstanden ist, wird natürlich ebenso wenig verraten! 😉

Gestern haben wir jede Menge im Laden vorbereitet und heute und auch morgen sind wir auf dem Weihnachtsmarkt in Häcklingen/Rettmer im Bonhoefferhaus! Morgen noch einmal von 11-16 Uhr!

Ihr merkt, es ist wirklich viel los bei uns und ganz nebenbei schaffen wir immer wieder ein paar Bestellungen weg, damit unsere Kunden Ihre Weihnachtsgeschenke bekommen! 😉

— Dieses war vermutlich der letzte Post hier auf der Seite! —

Vielleicht kommt noch ein „Hinweispost“, wo es ab jetzt weitergeht, aber ansonsten wird diese Seite nicht weiter aktualisiert oder verändert, sondern sie wird nur noch als Sprungbrett zu unsere neuen Seite: www.wunderundwerk.de fungieren!

Bitte seid gerne dabei und guckt für neue Infos nun immer dort nach!